WAS ICH FÜR EUCH TUN KANN

1. SEO STATUS QUO

Analyse eures Projektes hinsichtlich technischer, struktureller und inhaltlicher Aspekte.

2. SEO ZIELDEFINITION

Wir definieren Milestones, kurz- mittel- und langfristig

3. SEO STRATEGIE

Wir definieren die Strategische Planung der SEO-Maßnahme für das Interim und die Zeit danach

4. UMSETZUNG UND MONITORING der SEO KPIs

Teambuilding

Auf Wunsch schule ich von Anfang an eure Mitarbeiter und integriere diese verantwortlich in das Projekt

Gerne unterstütze ich euch tatkräftig beim Aufbau eines SEO Inhouse Teams. Beim Recruiting oder bei der Suche nach externen Agenturen.

Content Organisation & Hybride Strategien

Wir etablieren hybride Strategien und Redaktionspläne um kosteneffizient die diversen Kanäle zu steuern (Ads, YouTube, Social, Amazon Business, Google Unternehmensprofil, Newsletter…)

Know-how und Background

SEO Tools & Software

Ich bin mit unterschiedlichsten SEO Tools und Systemen vertraut und berate Dich gerne bei der optimalen Ausstattung und Handhabung mit diversen Tools (Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console, Google Analytics uvm.)

Background

Mein Background ist die Programmierung (PHP, MySql, html, css, JS). Ich bin vertraut mit WordPress und Typo3 sowie Tools zur KI gestützten Content-Generierung. Photoshop und diverse Projektmanagement Tools inklusive.

Projekterfahrung

Durch meine zahlreichen Projekte und mehr als 15 Jahre Agentur und Online Marketing Erfahrung bin ich routiniert in der Projektarbeit mit unterschiedlichsten Teams und Branchen.

Ich liebe meinen Job ♥

Ja wirklich! SEO ist unglaublich vielfältig und jedes neue Projekt hat seine Herausforderungen und Highlights. Ich freue mich, wenn ich etwas von meiner Begeisterung an euch weitergeben kann.

Verfügbarkeit und Abrechnung

Als SEO Interim Managerin stehe ich Ihnen ab drei Monaten Vertragszeit zur Verfügung.

  • Großraum München gerne persönlich
  • bundesweit zzgl. Fahrtkosten & Unterbringung
  • jederzeit per Video (Teams, Zoom...)
  • Abrechnung nach Buchungsdauer basierend auf Tagessätzen

Wie starten wir?

Welche Erwartungen habt ihr an mich? Wenn ich den Zeitrahmen, eure Manpower und das Budget kenne, kann ich beurteilen, wie und ob wir das gemeinsam bewerkstelligen. Ihr bekommt von mir immer eine klare und ehrliche Einschätzung.

Kennenlernen?

Schreibt mir oder ruft mich an. Wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch, persönlich oder per Videocall.

E-Mail an Brigitte Maier

Anrufen - 0151 538 518 48