SEO OPTIMIERUNG iST LEICHT ZU LERNEN!

SEO Weiterbildung bei uns bedeutet, wir versorgen euch genau mit den Wissen, das ihr für euer Projekt braucht.
Und wir holen euch genau bei eurem Wissenstand ab. SEO Optimierung? Mit uns lernst du effizient und schnell. Steile Lernkurve!

SEO Newbie - SEO für Anfänger

SEO Newbie

Du kannst sicher vieles. SEO gehört bisher nicht so richtig dazu.

Vielleicht arbeitest Du im Marketing, segelst aber unter anderer Flagge. Social? Paid? Content Marketing? Du möchtest mehr Inhouse SEO Know-how für eure Projekte? Du möchtest selber umsetzen oder du wünscht mehr Sicherheit bei der Steuerung externer Agenturen oder Freelancer?

Vielleicht planst Du auch den nächsten Karriereschritt. Bei deinen Wunschjobs tauchen im Anforderungsprofil immer SEO Kenntnisse oder Erfahrung mit SEO Tools auf und beides hast Du einfach (noch) nicht (ausreichend). 

Vielleicht bist du aber auch Unternehmer: In, Texter: In oder Coder …

Deine Ziele – Unsere Roadmap!
Sprich mit uns über deine Ziele und wir suchen nach Wegen, die dich dort hinbringen. Wir machen dich sicher in den SEO Themen, die für dich und deine Projekte nötig sind. SEO lernen mit uns! Maßgeschneidert! Ohne Langeweile! Steile Lernkurve!

SEO LEO

Suchmaschinenoptimierung  ist längst Teil eures Marketing Mix. Ein Know-how Abgleich wär aber schon klasse…

Sind Technik, Architektur und Inhalte noch auf neuestem Stand? Passen die Keywords noch zu Zielgruppe und zur Zielsetzung des Unternehmens? Ist das Wording noch aktuell? Habt ihr das SEO Potential eurer Content Formate sicher im Blick. Video SEO? Bilder SEO?

Klare Strategie vor Augen oder kannibalisieren sich unterschiedliche Sites und Pages? Hybride Strategien zwischen SEA und SEO? Wer übernimmt welche Jobs? Und falls ein Relaunch ansteht – habt ihr klare Ziel bzgl. Ranking und SEO? Oder ist euer Ranking im Abwärtstrend und ihr wisst nicht warum? 

Manchmal ist es einfach an der Zeit Strategien zu hinterfragen und neu aufzustellen. Ihr möchtet die Zügel gerne wieder sicher in der Hand haben! Wir zeigen euch welche Schritte nötig sind und sorgen für euer SEO Know-how Update. Damit ihr nach unserem gemeinsamen Boxenstopp wieder mit voller Kraft durchstarten könnt.

Improve? Remove? Wir sind der Sparringspartner an eurer Seite!

SEO für Fortgeschrittene
SEO Come as you are

Come as you are

Wo ihr auch steht und wie auch immer euer Team zusammengesetzt ist. Gemeinsam finden wir eure SEO Strategie. Wir definieren Wege um diese Strategie effektiv in eure Prozesse zu integrieren und mit aussagekräftigen Monitoring fortzuschreiben. 

Unsere Leidenschaft ist SEO und wir freuen uns, wenn wir euch dafür begeistern können.

 

RUFEN SIE UNS AN:
089 / 982 472 189