WAS IHR NACH DEM WORKSHOP WISST:

Nach unserem Workshop kennt ihr die Stärken, Schwächen und das Potential eurer Website oder Shops. Wir entwickeln eure Roadmap für bessere Rankings und mehr Nutzer. Mehr Umsatz! Ich zeige euch die relevanten Tools um effizient zu arbeiten und zu monitoren.

Anzahl Teilnehmer: nur du und dein Team
Wo: Inhouse Workshop bei euch oder Workshop bei uns.
Dauer und Kosten: In der Regel gehen wir von einem zweitägigen Workshop aus. Individuell basierend auf eurem Know-how und eurer Zielsetzung.

1 Tag: 950 €, netto
2 Tage: 1.900 €, netto

Workshops außerhalb Münchens:
zzgl. Fahrtkosten & ggfs. Hotel


Dein SEO Coach: Brigitte Maier »Vita & Know-how.

Workshop buchen - mehr Infos

Schreib mir oder ruf mich an. Wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch, persönlich oder per Videocall.

E-Mail an Brigitte Maier

Anrufen - 0151 538 518 48

WORKSHOP AGENDA

STANDORTBESTIMMUNG

Ganz klare Ausgangsbasis. Wir analysieren gemeinsam euer Projekt hinsichtlich technischer, struktureller und inhaltlicher Aspekte. Wir dokumentieren das aktuelle Ranking in Google. Welche Keywords erzielen relevante Treffer. Mit klaren Angaben zu CPC und Suchvolumen. Ihr lernt sinnvolle Tools kennen und bekommt von mir die tiefen Einsichten um zu verstehen, warum euer Projekt rankt wie es eben rankt. Wir dokumentieren Schwächen, Stärken und vor allem sind wir auf der Suche nach POTENTIAL.

ZIELDEFINITION

Wir definieren eure Ziele, kurz- mittel- und langfristig. Messbar und datengetrieben. Mehr Besucher, bessere Keyword Positionen, bessere Conversion Rate, mehr Umsatz, weniger Kosten für Ads dafür mehr organische Reichweite. Wo wollen wir hin?

STRATEGIE

Wir erarbeiten eure SEO Strategie. Deine Roadmap für besseres Ranking und mehr Nutzer. Datengetrieben, messbar und priorisiert. Wir definieren Maßnahmen für die technische und inhaltliche Optimierung, kurz- mittel- und langfristig. Wir räumen Hürden ab. Wo wir vorrangig ansetzen ist immer projektabhängig.

MONITORING

Wir definieren, wie ein aussagekräftiges Monitoring mit den richtigen Tools und KPIs für euer Projekt aussieht.

SPARRINGSPARTNER NACH DEINEM WORKSHOP

Wir lassen euch auch nach dem Workshop nicht allein. Wir stehen euch als Sparringspartner zur Seite. Neben deinem SEO Coach Brigitte unterstützen uns für spezifische Fragen zur Programmierung Michael Schönrock und zu UX/UI Themen Paul Feher. Ihr bucht uns stunden- oder tageweise, ohne fixe Vertragslaufzeiten.

Falls ihr größere Projekte verantwortet oder ein Netz an Websites oder Shops für eure Firma abbildet, könnt ihr auch gerne Brigitte für ein Mentoring Programm buchen. Up to you.

E-Mail an Brigitte Maier

Anrufen - 0151 538 518 48

Workshop & Mentoring

Verfügbarkeit und Abrechnung

Der Projektzeitraum für ein Mentoring sollte mindestens 6 Monate betragen. Wir treffen uns vor Ort oder/und planen feste Jour Fixe Termine per Video Call

  • Großraum München gerne persönlich
  • bayernweit zzgl. Fahrtkosten & Unterbringung
  • jederzeit per Video (Teams, Zoom...)
  • Abrechnung nach Buchungsdauer basierend auf Stunden- oder Tagessätzen

Wie starten wir?

Im ersten Schritt muss ich genau Deine Ziele verstehen, Dein Know-how und Dein zeitliches Budget kennen. Zudem starte ich vorab eine erste Analyse des Status Quo deines Projektes und werfe einen Blick auf Deine Mitbewerber. Darauf basierend können wir realistisch Zeitrahmen und Budget planen. Du bekommst von mir immer eine klare und ehrliche Einschätzung.

Lust auf SEO Mentoring?

Schreib mir oder ruf mich an. Wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch, persönlich oder per Videocall.

E-Mail an Brigitte Maier

Anrufen - 0151 538 518 48